Ich stelle meinen Klienten mein über Jahre erworbenes Heilwissen aus verschiedenen Kulturen und Quellen zur Verfügung.

Es finden mich die Menschen, die durch das Krankheitsbild Ihres Körpers, Ihres Geistes, Ihrer Seele an einem Punkt im Leben stehen, wo es scheinbar nicht mehr weitergeht.

Schulmedizinisch gesehen in gewisser Weise austherapiert haben sie trotzdem den Glauben und die Hoffnung an Heilung nicht aufgegeben.


 

 

Sigrid D.

Es hat sich durch Deine Heilarbeit in Verbindung mit dem energetischen Feng Shui ganz viel verändern dürfen; es ist schwierig, dies in 2-3 Sätze zu packen. Mein ganzes Leben ist neu strukturiert worden und es konnten alte Muster aufgelöst werden, um im Heute - hier und jetzt - zu leben; die "Knoten" haben sich gelöst ich habe den Eindruck, dass alles gut fließt und alles zu meinem Besten ist.

Gele H.

Es ist einfach erstaunlich, wo Kyra einen abholt und mit ihrer Arbeit in die richtige Richtung schiebt. Nach nun fast zweijähriger Begleitung und ihrem Wissen, sage ich immer wieder "Ich gehe zu meiner Schamanin". Meine Kinder arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen. Unser neues Heim ist mit viel Können auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet worden, so dass die ganze Familie hier das Gefühl von "zu Hause" sein hat. Was soll ich sagen, einfach nur gut und immer wieder.


Marcus F.

Diagnose: „Sodbrennen und Rückenschmerzen sind stressbedingt, da können wir nur die Symptome lindern“. Dieser Spruch meines Arztes ließ mich nach Alternativen suchen. Ich spürte, da ist etwas in mir, konnte es aber nicht greifen. Warum nicht Kyra fragen, die ich Wochen zuvor kennen gelernt hatte? Kyra hat es dann geschafft ein traumatisches Kindheitserlebnis aufzudecken (dieses hatte ich selber komplett verdrängt) und die Auswirkungen in Heilung zu bringen. Innerhalb von ca. 3 Monaten waren Sodbrennen und Rückenscherzen verschwunden. Dies war der Anfang einer intensiven Zusammenarbeit und Kyra hat noch so manches in mir erweckt, aufgedeckt oder auch bereinigt. Man muss offen sein, um sich auf Kyra`s Heil-Methoden einlassen zu können; aber es lohnt sich auf jeden Fall. Dir Kyra dafür vielen Dank.