In welchen Lebensbereichen ist der Energiefluss unterbrochen, gestört?

Wo herrscht Stagnation?

Wir Menschen sind eingebunden in einen komplexen
Energiekreislauf – Innen wie Außen!

Unser Körper - unsere Wohnung – unser Haus und Garten
– unser Geschäftsbetrieb – die Arbeitsumgebung – die Landschaftsregion

Wie kann hier Heilung geschehen?

Ilona K.

Als ich meine Tätigkeit als Shiatsu-Praktikerin begann, war es für mich gar keine Frage, dass Kyra meinen Anwendungsraum mit Energetischem Feng Shui reinigt und auf meine persönlichen Ziele im Umgang mit Menschen ausrichtet.
Das Vorher / Nachher ist deutlich zu spüren. War der Raum doch vorher irgendwie "belastet" und "schwer", so ist er jetzt ein "kraftvoller" Ort, an dem sich auch meine Klienten sehr wohl fühlen und ich meine Arbeit mit großer Freude verrichten kann.

Namiah

Im April 2007 haben wir Energetisches Feng Shui in unserem Haus durch Kyra machen lassen. Ich bin sehr froh, dass wir uns dazu entschieden haben. Unsere Erfahrungen:
der Nebel, der Schleier, der sich im Laufe der Zeit im Haus gebildet hat bestimmte Dinge zu sehen oder auch nicht zu sehen, löste sich auf ; wir konnten in den ersten Tagen in allen Räumen ein anderes Licht wahrnehmen - Ruhe und Frieden -neue Energie Dinge zu tun, die schon lange anstanden -die Räume konnten zu Orten werden, wo man Kraft und Energie auftanken kann - jeder Bewohner bekam seinen Raum, wo er sich am besten ausdehnen und entwickeln kann – unsere persönliche Entwicklung wurde gefördert.

Susanne A.

Kyra half uns beim Verkauf unseres Hauses: Bedingt durch unsere Trennung wollten / mussten wir unser Haus verkaufen. Über fast zwei Jahre hinweg schafften wir es immer wieder (auch mit Hilfe eines Maklers) Interessenten für unser Haus zu "begeistern" - aber nur, während Sie das Haus besichtigten. Jedes Mal der gleiche Verlauf: Die Interessenten waren ernsthaft begeistert, man war sich preislich einig - und dann sprangen die Interessenten kurzfristig ab, da das Haus und die enorme Größe Sie "erdrücke und man Angst habe, sich zu übernehmen".

weiter

Kyra besichtigte unser Haus und stellte fest, dass "die Energien innerhalb des Hauses gegeneinander schießen" und diese Tatsache alle erdrücken müsse. Nach der energetischen Reinigung des Hauses ging alles GANZ SCHNELL!!! Neue Interessenten (das war nicht's neues, trotz der wirtschaftlich schlechten Phase), Besichtigung des Hauses, KAUF des Hauses. Von der ersten Besichtigung des Hauses bis zur Zahlung vergingen nur 3,5 Wochen!!! Wir sind Kyra unendlich dankbar für ihre Hilfe - wir die Verkäufer und die im Haus glücklichen Käufer!

Gaby H.

Energetisches Feng Shui: Liebe Kyra, ich danke Dir vielmals, dass Du dafür gesorgt hast, dass der Vorbesitzer unseres Hauses nun endlich "gehen" konnte. Unser Leben ist dadurch ruhiger geworden. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass jemand in unserem Haus ist oder uns begleitet wenn wir durch die Scheune in den Garten gehen. Auch die Gründe warum er nicht gehen konnte - haben viel in unserem Leben verändert. Noch viel, viel mehr danke ich Dir dafür, dass Du bei meiner Mutter warst und sie nun endlich "ohne meinen Vater" (der bereits seit über 10 Jahren tot ist) leben kann. Wie Du weißt, hat sie mir erst vor kurzem erzählt, dass er immer "noch da ist", immer noch "ihr Leben bestimmt". Nachdem Du bei ihr warst, kann sie nun endlich frei leben.

weiter

Sie erzählt mir, dass der "Druck auf ihrer Schulter" nun verschwunden ist, sie fühlt sich frei, stark und "groß". Sie kann sich endlich von Dingen meines Vaters trennen, die sie noch immer aufgehoben hat. Sie hat nicht mehr das Gefühl "er wartet auf sie" wenn sie nach Hause kommt. Sie kann ihr Leben - so fühlt sie es - nun endlich alleine leben. Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe erst jetzt gemerkt, unter welcher Belastung sie gelebt hat und ich bin unendlich froh, dass dies vorbei ist und auf der anderen Seite traurig, dass ich es nicht früher erfahren habe!! Vielen lieben Dank - auch von meiner Mutter!! Du hast uns sehr geholfen!

Annelie M.

Ich habe das große Glück in einer Firma arbeiten zu dürfen, die an dem Wohl der Mitarbeiter interessiert ist. In diesem Zusammenhang arbeitete Kyra sowohl privat als auch dienstlich energetisch mit mir. Sie führte mich zu meinen Ahninnen und in vergangene Situationen, um sie loslassen zu können und ohne alte Belastungen im Leben weiter gehen zu können. Es kehrte immer mehr Frieden, sowohl in meinem Herzen als auch im privaten und beruflichen Umfeld ein. Vor unserem Umzug in ein neues Haus ließen wir energetisches Feng Shui von ihr durchführen. Nach einer Eingewöhnungszeit und mit Bearbeitung gewisser Themen fühlen wir uns inzwischen sehr, sehr wohl in unserem energetisch gut aufgestellten Zuhause. Danke für Deine Arbeit, sie bringt mich immer wieder ein Stück weiter.

Louis K.

Noch mal ein Dankeschön für deine Hilfe. Es geht mir gut. Wie gesagt, im Haus Völligweg 3 spüre ich viel weniger Bedrängung, es ist als ob ich selber Kraft ausstrahle die Anderes abschreckt und von mir gern hält. Ich denk mal das ist meine Sonne. Und diese Sonne gibt mir auch die Energie (Überzeugungskraft) Andere in meinen Gedanken mitnehmen zu können. Ein gutes Gefühl.

Gaby St.

Kyra und ich haben schon in einigen Bereichen tiefgründig zusammen gearbeitet und die Arbeit hat mich und mein Leben (somit auch das meiner Familie) extrem und nachhaltig bereichert. Das Spektrum ging über das Austesten von homöopathischen Mitteln, das Auflösen von Ängsten bis hin zum energetischen Hausputz in unserem Haus. Kurz gesagt, ich bin froh und dankbar durch Kyra die spirituelle Seite in mir entdeckt zu haben und dadurch auf vieles anders blicke. Und bei einem Durchhänger ist Kyra immer wieder hilfreich an der Seite.

Krita

Ich war ohne Perspektive. Durch das zielgerichtete Coaching von Kyra kam ich in vielerlei Hinsicht wieder zu Arbeit.
Durch Kyras Einfühlungsvermögen, Ihr enormes Heilwissen und Feng Shui Kenntnisse konnte mich Kyra in jeder Lebenslage, sei es Wohnungssuche, Jobsuche oder meinem Herzenswunsch näher zu kommen, weiterhelfen. Das einzige was man tun muss, ist bei Kyra anrufen und die von Ihr aufgegebenen „Hausaufgaben“ erledigen. Ich Danke Dir Kyra für Deine Lösungsvorschläge, die ich selbst nicht sehen konnte. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg auf Deinem Weg.
L♥o♥v♥e Krita

 Weitergehende Informationen